Die Regionalgruppe Münsterland

  • In der Regionalgruppe Münsterland sind die einzelnen Kreisgruppen vertreten. Dazu gehört auch Recklinghausen, obwohl nur der nördliche Teil zum Münsterland gehört.
  • Die von den Kreisgruppen gewählten Delegierten zur Regionalversammlung treffen sich vier Mal im Jahr.
  • Das Sprechergremium der Regionalgruppe besteht derzeit aus den folgenden drei Personen: Michael Harengerd (Sprecher), Claudia Baitinger (stellv. Sprecherin) und Clemens Haase (Schatzmeister).


Jahresbericht des Landesverbandes NRW 2013

Eine umfassende Übersicht über die vielen Aktivitäten, die Finanzen und politischen Kampagnen bietet der Jahresbericht 2013 des BUND NRW.

Jahresbericht 2012 des Bundesverbandes

Titelseite des Jahresberichtes 2006, Wildkatze als Titelbild

Einblicke in die Arbeit des BUND, seine Einnahmen und Ausgaben, die Zahl seiner Mitglieder und Förderer – das alles und noch viel mehr finden Sie im

Jahresbericht 2012

Suche